MENU
23926330 1963981607254250 2151705356131785643 o

01
of
04
hochzeitsfotograf muenchen 001

HEJ, SCHÖN DASS DU DA BIST!

Beamt euch zu uns in ein schönes Café oder mit ein, zwei Bierchen ans Lagerfeuer und erzählt uns von eurer Geschichte und euren Träumen.
Lasst uns gemeinsam lachen und mit euch wertvolle Erinnerungen für euch schaffen.
Wir freuen uns darauf, euch besser kennen zu lernen.
Wir fangen einfach mal an.

PURE LEBENSFREUDE

Kathrins Herz schlägt für die Berge und die Leipziger Seen. Wenn sie könnte würde sie rund um die Uhr draußen sein und sich beim Wandern, Rad - oder Kajakfahren austoben. oder sich an Simon festhalten, während sie gemeinsam auf seiner Simson Schwalbe zur nächsten Eisdiele düsen. Am liebsten lässt sie den Tag in unserem Garten bei Lagerfeuer mit Stockbrot und Freunden ausklingen.

Simons liebt den Herbst und die Berge. Egal welcher Hügel vor ihm erscheint, er muss hinaufklettern oder fahren, um die Aussicht und Kaiserschmarren zu genießen und anschließend mit dem Mountainbike wieder hinunter zu sausen. Die meiste Zeit findet man Simon beim Radfahren oder beim Zusammenschrauben von Fahrrädern. Ein gemütliches Abendessen und ein Spieleabend runden seinen perfekten Tag ab.

Seit 2009 meistern wir gemeinsam die Abenteuer des Lebens und genießen unsere Zeit in vollen Zügen. Wir lieben Reisen/Camping, Outdoorsport, Zeit mit Freunden, gutes Essen, bildgewaltige Filme im Kino (z.B. Walter Mitty, der uns an unsere Islandreise erinnert), unsere Kaffeepause am Nachmittag und besonders, dass wir mit unseren Fotos Menschen glücklich machen können. Womit wir wieder bei euch wären :)

125 hochzeitsfotograf muenchen gut thurnsberg
017 hochzeit frankfurt chairs
slide helena flo 141
hochzeit schloss englar eppan bozen sudtirol 032

01
of
04

100% Ihr

Neben der Ästhetik liegt uns besonders am Herzen, dass ihr euch in unseren Bildern wiedererkennt! Euer echtes Lachen, der liebevolle Umgang miteinander, die Verbundenheit zu euren Familien und Freunden. Wir machen die großen Gefühle sichtbar und halten leise Ausschau nach den kleinen Randnotizen, die euren Tag einzigartig machen: Kleine Gesten, versteckte Tränen, hemmungslose Genießer, selbsternannte Tanzprofis und alles, was im Hintergrund passiert und ihr vielleicht gar nicht bemerkt.

Seid einfach ihr selbst und genießt euren Tag; dann entstehen unsere besten Fotos. Ungezwungen und mit Lebensfreude, die euch immer daran erinnern wird, wie viel Glück ihr habt. Wir kommen als Freunde und machen es euch leicht, euch wohl zu fühlen.

Lasst uns gemeinsam die Liebe feiern :)

A12056AB 8EC8 4B4C B5FD AEC75CE6F568

WAS BLEIBT

Die schönsten Erinnerungen entstehen, wenn wir voll im Moment sind und unsere Träume Wirklichkeit werden lassen.

IN DER WELT ZUHAUSE

Liebe kennt keine Grenzen. Wir durften bereits Paare in Kanada, Norwegen, Vietnam, Italien, Österreich, Schweiz, Island und verteilt in ganz Deutschland begleiten und freuen uns, wenn ihr uns mit an euren Lieblingsort nehmt! Ganz egal ob Berlin, Mallorca oder Bella Italia :)

p m 002

NÄCHSTE REISEZIELE

CLOSE
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner