MENU

Stellt euch vor, ihr verbringt mit euren Liebsten ein entspanntes Wochenende in Norwegen am See mit Picknick, Kajak fahren, einer Eisbar und Lagerfeuer. Klingt traumhaft, oder? Genau das wünschten sich Maria und Marcel für ihre Hochzeit und wählten dafür die wunderschöne Farm Vestre Kjærnes Gård im Süden Norwegens. Da ihre Familien quer über Dänemark und Deutschland verteilt sind, wollten sie gleich ein ganzes Wochenende mit allen verbringen und ihnen zeigen, was sie an ihrer neuen Heimat so schätzen.

Am Vortag wurde gemeinsam geschmückt, gegrillt und geschwommen. Der Hochzeitstag selbst startete super entspannt bei einem gemeinsamen Frühstück und Spielen im Garten der Farm. Nach einem Picknick am angrenzenden See begann die freie Trauung im Garten der Vestre Kjærnes Gård.

Wir freuen uns wahnsinnig über jede Hochzeit, bei der ihr den Tag (oder das Wochenende) ganz so gestaltet, wie ihr es euch wünscht. Persönlicher geht es kaum.

DIR GEFÄLLT WAS DU SIEHST?

Das freut uns riesig! Wir wünschen uns, dass ihr euren Hochzeitstag in vollen Zügen genießt. Dass ihr euch fallen lassen und ihr selbst sein könnt. Wir kommen als gute Freunde und geben unser Bestes, dass ihr einen wundervollen Tag mit euren Liebsten erlebt und Jahrzehnte später immer wieder voller Freude in Erinnerungen schwelgen könnt!

Lasst uns gemeinsam weiter machen und sehen ob’s passt :)

p m 007
CLOSE