MENU

Die Hochzeit auf Schloss Ziehten in Kremmen war für uns ein absolutes Highlight. Bereits am Vorabend reisten wir an, lernten die Familie und Freunde des Paares bei einem entspannten Grillabend kennen und fühlten uns direkt wohl. Das Schloss liegt wunderbar idyllisch, umgeben von großen Weiden, auf denen es sich Schafe, Pferde und Alpakas gut gehen ließen. Der Ort versprühte einen ganz wohligen, ruhigen Charme voller Zufriedenheit. Es ist schwer, das in Worte zu fassen, aber es fühlte sich für ein Wochenende lang so an, als könne man die Zeit tatsächlich anhalten.

Was uns an dieser Hochzeit so besonders gefiel war die Liebe, die in jedem winzigen Detail des gesamten Wochenendes zu spüren war. Dies war nicht nur der tollen Organisation unseres Paares zu verdanken, sondern auch den vielen Überraschungen der Familie, die sich unglaublich viele Gedanken und den Tag wirklich unvergesslich gemacht haben. Am Hochzeitstag bereiteten die Eltern eine Sinnestour vor, die mit Geräuschen, einem kleinen Konzert und ganz im Dunkeln durch den Schlossgarten führte und mit einem Feuerwerk endete. Zum Abschluss kreierten sie sogar selbst eine kleine Lichtershow für die Beiden.

Als Brautpaar versucht man oft, das perfekte Fest vorzubereiten. Was am Ende aber wirklich darüber entscheidet, wie der Tag in Erinnerung bleibt, sind die Menschen, die daran teilhaben und wie sie sich von ganzem Herzen mit freuen und feiern. Verbringt den Tag mit Menschen, die ihr wirklich gerne um euch habt und bei denen ihr ganz Ihr selbst sein könnt.

Wir freuen uns sehr, euch nun einen kleinen Einblick in diesen wundervollen Tag geben zu können.

DIR GEFÄLLT WAS DU SIEHST?

Das freut uns riesig! Wir wünschen uns, dass ihr euren Hochzeitstag in vollen Zügen genießt. Dass ihr euch fallen lassen und ihr selbst sein könnt. Wir kommen als gute Freunde und geben unser Bestes, dass ihr einen wundervollen Tag mit euren Liebsten erlebt und Jahrzehnte später immer wieder voller Freude in Erinnerungen schwelgen könnt!

Lasst uns gemeinsam weiter machen und sehen ob’s passt :)

p m 007
CLOSE